2 thoughts on “Enjoy the day!

  1. Hallo Marion,

    habe endlich deine Internetadresse wiedergefunden 🙂
    Seit dem „Treffen“ im Mediamarkt vor paar Jahren ist „bisschen“ Zeit vergangen 🙁
    Denke, du hast dein Zweitstudium abgeschlossen und arbeitest jetzt. Fotografie hast du, so wie es aussieht, nicht vernachlässigt… 🙂
    Wunderbare Bilder !

    Liebe Grüße,

    Peter Pan III

    PS.: falls du dich fragst woher wir uns kennen, dann denke an deine Zeit an der TFH nach 😉

    1. Hallo 🙂
      sorry aber Du musst mich wohl noch ein wenig weiter updaten 😀
      Ja arbeite mittlerweile als PM in Hamburg und naja die Fotographie habe ich schon ganz schön vernachlässigt.
      LG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*